Man sieht und bewundert uns!

news_preis

Wenn ihr denkt, unser kleines Gaflenz wird von dem restlichen Österreich nicht gesehen, dann irrt ihr euch! Die Bürgergenossenschaft Gaflenz „Genial-Regional-Gaflenztal eGen“ wurde für den ÖGUT-Umweltpreis 2021 für herausragende soziale und technische Innovationen in der Kategorie „Partizipation – zivillgesellschaftliches Engagement“ nominiert. 90 Projekte waren alleine für diese Sparte aufgestellt! Das LENZ wurde aus diesen 90 Projekten gemeinsam mit zwei anderen für den Hauptpreis nominierten Projekten nach Wien zur Preisverleihung eingeladen. Auch wenn es am Ende nicht für den Sieg gereicht hat, war es für uns ein Riesenerfolg. Alleine die Nominierung war wie ein Sieg, und wir sind richtig stolz darauf!

Hier findet ihr den gesamten Artikel dazu:

„GENIAL-REGIONAL-GAFLENZTAL Nahversorgung in den Händen unserer Bürger:innen“